Donnerstag, 4. August 2011

Diebesbande klaut mehrere Flaschen Whiskey im Kaufland Igersheim

Am 3. August 2011 kurz nach 21 Uhr alarmierten Mitarbeiter im Kaufland in Igersheim die Polizei, da sich zu diesem Zeitpunkt eine Bande, die aufgrund vorangegangener Diebstähle bereits bekannt war, sich im Markt aufhielt. Als die Polizei eintraf, hatten vier Personen das Gelände bereits verlassen und waren mit ihrem Fahrzeug vom Typ BMW auf der Bundesstraße 209 in nördlicher Richtung nach Lauda unterwegs. Gegen 22 Uhr wurden sie dann von mehreren Streifenbesatzungen im Bereich des Tauberstadions festgestellt.

Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden etwa 100 Flaschen Whiskey entdeckt, die die Diebesbande offenbar zuvor im Kaufland Igersheim gestohlen hatte. Die zwei Männer und zwei Frauen im Alter zwischen 25 und 57 Jahren wurden daraufhin festgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen