Donnerstag, 30. Juni 2011

3. LZ Karrieretag in Frankfurt am Main.

Rund 300 Teilnehmer zählt der 3. LZ Karrieretag in Frankfurt am Main. Aussteller und Absolventen nutzen die Veranstaltung der Lebensmittel-Zeitung, um Tuchfühlung aufzunehmen. "Die Bewerber sind branchenaffin und für uns genau die richtige Zielgruppe." Für Dr. Andreas Dold, Geschäftsführer der Aldi-Süd-Regionalgesellschaft Langenselbold, hat sich der LZ Karrieretag rundum gelohnt. Er schätzt die persönliche Atmosphäre der Veranstaltung, bei der man sich Zeit für den Einzelnen nehmen kann. Georg Gorki von Kaufland sieht das ähnlich: "Die Teilnehmer sind qualifiziert, gut vorbereitet und wissbegierig." Insgesamt nutzen 26 Unternehmen, vor allem Konsumgüterhersteller und Händler, aber auch Dienstleister und Personalberater, die Chance, mit den Studenten und Absolventen in Dialog zu treten.

Georg Gorki (43) war früher im Getränkesortiment bei Tegut und Bünting tätig, eher er 1998 bei Lidl & Schwarz den Einkauf für Bier übernommen hatte und im Oktober 2006 zu Kaufland Romania wechselte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen