Mittwoch, 13. Juli 2011

Unwetter in Bad Saulgau - Kaufland in der Platzstraße mit Wasserschäden

In der Nacht von 12. auf 13. Juli 2011 hat ein Gewitterschauer mit Hagel im Stadtgebiet von Bad Saulgau an vielen Stellen Schäden verursacht. Betroffen waren unter anderem die beiden toom-Baumärkte und die Kaufland-Filiale in der Platz-Straße. Am Nachmittag des 13. Juli gegen 16 Uhr hatte die Feuerwehr Bad Saulgau das Wasser aus Kellern und Märkten weitgehend herausgepumpt. In der Platzstraße kam zum Wasserschaden ein Stromausfall dazu. „Nur die Kassen funktionieren noch“, sagte Geschäftsführer und Inhaber der Bad Saulgauer toom-Märkte, Thomas Mai. Trotz der Schäden konnten alle betroffenen Märkte am Mittwochmorgen regulär öffnen. Über die Höhe möglicher Schäden konnten zum gegenwärtigen Zeitpunkt weder toom-Geschäftsführer Thomas Mai noch Daniel Fuchs, Leiter im Food-Bereich im Kaufland, Angaben machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen